Genereller Feedback zu deiner Seite Inhalte

Startseite Foren Feedback Genereller Feedback zu deiner Seite Inhalte

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  CrossDE vor 1 Jahr.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #399

    TheOtherAdam
    Teilnehmer

    Hi Max,

    ich bin zufällig auf deiner Seite gestoßen und finde deine Seite super!

    Ich habe vor einiger Zeit den GPoP-Test gemacht und wollte die Resultate nochmal durchlesen. Ich muss sagen, dass deine Beschreibungen mir mehr zusagen und mich besser beschreiben als bestimmte große Firmen, die Ähnliches anbieten.

    Man sieht, dass du hier viel Zeit und Mühe investiert hast.
    Weiterso!

    VG
    TOA

    PS: Ich bin ein ENFP und lt. deinem Test auch „Visinär“ :)

    #400

    petrasmiles
    Teilnehmer

    Hallo Max,

    es war einer dieser Tage, an denen ich mich selbst kaum verstand, und googelte mal ‚Charaktertest’…
    Nachdem ich INFJ gelesen hatte, wunderte ich mich über nichts mehr. Die Erkenntnis ist sehr hilfreich, dass ich das mit den ganzen Details einfach bleiben lassen soll :-).

    Ich finde es natürlich frappierend, dass 20 Fragen gemünzt auf 4 Präferenzen und 4 Temperamente 16 Typen ergeben, die dann auch noch so aussagekräftig sind.

    Ein wirklich schönes Projekt – gute Texte und eine ansprechende Präsentation.

    Vielen Dank für die Mühe.

    Liebe Grüße
    Petra

    #408

    Maxin
    Teilnehmer

    Hallo Max,

    Ich mache eigentlich eher als kleiner Zeitvertreib Persönlichkeitstest, einfach nur aus Neugierde und habe einfach mal wieder Charaktertest gegoogelt und bin auf deiner Seite gelandet, wo ich um ehrlich zu sein – aus Erfahrung mit – mit niedrigen Erwartung die Fragen ausgefüllt habe. Doch als ich dann den Text zu INFJ gelesen hatte, war ich echt baff. Alles stimmt genau, selbst solche Details wie unordentlicher Schreibtisch, aber ordentliches Haus. Sonst wurde ich, bei Charaktertests immer mit einer knappen Mehrheit irgendwo eingeordnet, weshalb das Ergebnis bis auf ein Merkmal vorne und hinten nicht gestimmt hat. Aber dieser Test war echt genial und das mit so wenigen einfachen Fragen.
    Tolle Leistung – Das Projekt ist wirklich klasse.

    Vielen Dank und weiter so,

    mit freundlichen Grüßen
    Maxin

    #420

    CrossDE
    Teilnehmer

    Liebe Leute der Seite,

    Meinen großen Respekt zum Aufbau der Seite und den Persönlichkeitstest an sich. Jedoch muss ich mich gleich entschuldigen und komme direkt zu meinem Anliegen. Die Texte „Prüfer“ und „Heiler“ sind leider Gottes von Fehlern überrannt. Bitte lest die Texte nochmals sorgsam durch und korregiert Patzer, wie Kommata-Fehler oder solche Kleinigkeiten, wie auh oder Verlagnen. Danke für Ihr Verständnis.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.